Hüttenbrunnen PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. April 2015 um 17:45 Uhr

Unser Hüttenbrunnen hat seit 1.April geöffnet und wir hatten auch schon zahlreiche Übernachtungsgäste. Über nachfolgende Zuschrift haben wir uns natürlich sehr gefreut – zeigt es uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind….

Das Haus liegt mitten im Pfälzer Wald und ist sehr schön eingerichtet. Die Gastfreundlichkeit der Gastgeber ist überragend. Nicht nur, dass sie mir zuverlässig und schnell auf meine vielen Mails bezüglich der Wanderroute geantwortet haben, sondern auch weil sie mir eine wunderschöne Wanderroute zusammengestellt haben und uns trotz erheblicher Verspätung am Abend sehr freundlich empfingen.. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür! Die sanitären Anlagen sind frisch renoviert und im Vergleich zu anderen Hütten luxuriös. Der Gastraum, in dem wir den ganzen Abend für uns alleine beisammen sein konnten, war sehr einladend und schön gestaltet und für uns wurden sogar noch die gewünschten Getränke für den restlichen Abend preisgünstig bereitgestellt. Die Schlafzimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, wie die ganze Hütte auch. Das Frühstück war ebenfalls im Vergleich zu anderen Hütten sehr zufriedenstellend. Es gab leckere Brötchen, Nutella, Marmelade, Honig, diverse Sorten Aufschnitt, Wasser und Kaffee, also alles was man für einen anstrengenden Wandertag benötigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Für die Übernachtung und Frühstück zahlten wir pro Person 18 €.
Alles in allem kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, weder an den Räumlichkeiten und schon gar nicht an der Gastfreundlichkeit der Gastgeber. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

F.K. aus Hauenstein